TIM auf dem Stifterinnen-Tag der evangelischen Akademie in Tutzing

Die Stifterin Kirsten Schrick freute sich sehr über die Einladung zum Stifterinnen-Tag am 28. Juni 2015 in der Evangelischen Akademie Tutzing. Noch mehr aber freute sie sich über die Einladung, selbst auf der Bühne zu stehen.

In einem 15-minütigen Vortrag stellte sie den anderen Damen an diesem Tag die Stiftung und ihre Projekte vor. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde eine Plattform für Stifterinnen in München und Umgebung gegründet, die alle weiblichen Stifterinnen für mehr Austausch und gegenseitige Unterstützung zusammenbringt.

Wir als Stiftung möchten unsere Gesellschaft mitgestalten, und dies nicht allein, sondern gemeinsam mit anderen. Denn nur so lässt sich nachhaltig etwas verändern. Deshalb begrüßt TIM die anderen Stifterinnen diesen Herbst zu einem weiteren Austausch und inspirierenden Gesprächen bei sich zuhause.

Wir freuen uns!