MünchnerStiftungsFrühling

MünchnerStiftungsFrühling

München engagiert sich. Das beweisen die 150 Stifter/-innen, die seit 2013 am Stiftungsfrühling
teilnehmen. TIM war von Anfang an mit dabei.

Im Jahr 2013 wurde TIM zum ersten Mal auf dem Stiftungsfrühling vorgestellt und präsentierte die Studie „Jugendliche zeigen uns ihr Leben“ sowie die Projektwoche „Auf dem Weg“ mit der Jugendbegegnungsstätte am Tower (JBS).

Im Jahr 2015 stellten wir die Studie „MittelschullehrerInnen – Die vergessenen HeldInnen“ und die Projektwoche „Sieben Dinge von Bedeutung“ vor.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, auf dem MünchnerStiftungsFrühling 2017 unsere Workshopreihe „TIM Inspiration“ und unsere neue Website vorzustellen. Sie finden unseren Stand am 24./25. März 2017 in der BMW-Welt.

MSF 2015 [PDF] >>>
www.die-stiftung.de [PDF] >>>

News

 

Wenn Sie an unserem Angebot interessiert sind oder Fragen haben,
freuen wir uns über Ihre Nachricht.






Aktuelles

Spenden

Presse